top of page

MEINE

GESCHICHTE

Seit nunmehr 12 Jahren bin ich leidenschaftlich als DJ unterwegs und als Absolvent bei der VibrA - School of DJing Dortmund bringe ich Professionalität zu ihrer Veranstaltung.

Kurz nach meinem Start als DJ, hatte ich meinen ersten Auftritt in den Nightrooms Dortmund. Damals noch in der Buddha Halle bei der Veranstaltung "Calling You". Das Eis war somit gebrochen und ich konnte mir das Auflegen nicht mehr wegdenken.

Über die Jahre habe ich nun in verschiedenen Clubs, Bars und auf Festivals in NRW gespielt. Aber auch diverse Privatveranstaltungen gehören zu meinem Repertoire. Daher würde ich mich als Multigenre DJ bezeichnen.

Seit 2019 bin ich außerdem in der Agentur Flower Music aktiv, welche sich auf Hochzeiten spezialisiert hat.

Bei Interesse finden sie alles nötige unter der Seite "Kontakt".

djmcgeevientranvan-10.jpg
bottom of page